Kulinarik für Gäste des Burgstadl Aparthotels

Der Genuss von Urlaub in den Bergen

Den Gästen im Aparthotel bieten mein Team und ich einen täglichen Brötchenservice an. Außerdem findest du im Ort einen Supermarkt, um dich selbst zu versorgen. Aber gerade im Urlaub möchte man es sich ja auch mal so richtig gut gehen lassen, oder etwa nicht? Deshalb ist im Burgstadl Restaurant jederzeit ein Tisch für dich frei. Morgens, mittags und natürlich abends!

Frühstück

Uhrzeit: 08:30 bis 10:00 Uhr

Alles, was das Frühstücksherz begehrt, serviert mein Team täglich von 07:30 bis 10:00 Uhr. Einladend angerichtet auf Etageren. So kann die wichtigste Mahlzeit des Tages ganz entspannt und ohne Gang zum Buffet am Tisch genossen werden. Serviert wird Frisches, Süßes und Herzhaftes aus der Region.

Mittags & Nachmittags

Uhrzeit: 10:00 bis 17:00 Uhr

Tiroler Snacks (Speck- und Käseplatte, Laudegg Burger, Flammkuchen), Omas Blechkuchen und original italienisches Eis stehen tagsüber für die Stärkung zwischendurch auf unserer Karte. Genossen wird, je nach Wetter, drinnen oder draußen auf der Sonnenterrasse mit Blick auf die Burg und den See.

Abends

Uhrzeit: 17:30 bis 21:00 Uhr

Österreichische Gerichte im Tapas-Style, Suppen, bodenständige Hauptgerichte nach Omas Rezept sowie süße Abschlüsse erwarten Hausgäste und externe Besucher am Abend im Burgstadl À-la-carte-Restaurant.